Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Donnerstag, 15. Mai 2014

Materialgelüste

In letzter Zeit war ich in einem kleineren Nähfieber und als ich dann auf DaWanda diesen tollen Stoff entdeckt habe, konnte ich leider nicht wiederstehen.

Zuerst war ich eher vorsichtig und wollte mich nicht hinreissen lassen - ich schaue mir Material eigentlich lieber an, dann weiss ich auch was ich kriege. Aber ich konnte nicht anders!


Der Stoff hat ein tolles Muster und ist wunderbar weich und als ich das Paket ausgepackt habe und eine so hübsche Verpackung zum Vorschein kam habe ich mich erst recht gefreut!

Was es doch ausmachen kann, wie etwas verpackt wird!

Jetzt muss ich mir nur noch etwas hübsches für unsere Produkte einfallen lassen! Ich hoffe ich werde in den Ferien inspiriert! Ich habe mir nämlich vorgenommen möglichst viel kreatives zu machen, die Geburtstagssocken für meinen Papa (pssst, das ist eine Überraschung!) und Zeichnen möchte ich gerne mehr. (Ich bin nicht sonderlich gut, aber übung macht den meister, oder?) Und natürlich Fotografieren. Aber das nehme ich mir immer vor, das Fotografieren ist nähmlich nicht das Problem, das Überarbeiten der Bilder dauert bei mir ewig (nicht das überarbeiten, aber bis ich mich dahinter setzte...) So geht das eben.

Letztes Jahr als ich im Mai Ferien hatte habe ich gerade meine Abschlussprüfungen vorbereitet und war absolut nervös und konnte es nicht richtig geniessen, da sieht es in diesem Jahr ganz anders aus: geniessen, faulenzen und dem nichts-tun nachgehen...

Was sind eure Pläne so für den Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen