Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Samstag, 14. September 2013

Mein Strickkörbchen, beständig eine Baustelle...



Es ist eine wirklich schreckliche Krankheit: Man ist absolut begeistert von etwas, will unbedingt anfangen und dann, wenn es nicht schnell genug fertig wird verliert man das Interesse und man fängt etwas andres an. Kennt ihr das?
Die letzte Woche habe ich nicht ganz so fleissig gestrickt wie ich es gern behaupten würde deshalb zeige ich euch mal, was bei mir so angefangen rumliegt. Denn ich leide schrecklich an der oben erwähnten Krankheit…


les mailles sont faites
Socken bei denen das Käppchen ein fehler hat, muss es nochmal stricken...

les mailles sont faites
meine gehäkelte Herz Decke, leider noch lange nicht fertig...

les mailles sont faites
die Tasche in der die Decke wohnt, aus dem 'Emma Nissim' Shop in Greenwich, dort haben sie wirklich tolle sachen!

les mailles sont faites
meine Yoga Socken.. die ersten waren zu gross, bei den zweiten habe ich nen fehler gemacht, somit ist das der dritte Versuch...

les mailles sont faites
mein neuestes Projekt, ganz normale Socken, zur Zeit bin ich an der Ferse...




In der ersten Oktober Woche werde ich von meiner Schuhschachtel in einen zweiteiligen Hamsterkäfig (nee, ist schon etwas grösser als das!) ziehen. Ich freu mich riesig darauf und habe tatsächlich die Illusion, auf magische Art und Weise plötzlich ordentlich zu werden… Mal sehen wie gut das klappt. (Merlin habe ich informiert, die notwenigen Vorkehrungen für grosse Zauber wurden getroffen) Bis dahin wird wohl nicht so viel gestrickt, denn mein kreatives Denken ist zurzeit woanders beschäftigt…

Ich hoffe ihr geniesst die schönen Herbsttage, bei mir sind die Wollsocken schon in vollem gebrauch.
Alles liebe,
D.

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind super. Ich liebe Posts mit genügen Bildmaterial.
    Und "gute Besserung" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Leider befürchte ich, meine Krankheit ist unheilbar.. aber man lernt, damit zu leben ;)
      D.

      Löschen