Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Sonntag, 25. Mai 2014

Ein gemusterter Pullover

Pünklich auf die wärmeren Tage, kam mir die Idee einen Wollpullover zu stricken! Auch wenn es die Temperaturen nicht mehr erfordern, bin ich trotzdem hochmotiviert, diesen dunkelblauen Pulli sehr bald fertig zu haben. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich dieses Mal für ein etwas spezielleres (Loch-) Muster entschieden.



Muster:
- 3 rechte Maschen
- 1 Umschlag
- 1 Masche abheben (rechts)
- 2 Maschen rechts zusammenstricken
- die abgehobene Masche über die zusammengestricken ziehen
- 1 Umschlag
- 1 Masche rechts
- 1 Umschlag
- 1 Masche abheben (rechts)
- 2 Maschen rechts zusammenstricken
- 1 Umschlag
...


Ich überlege mir noch, ob ich die Ärmel im selben Muster stricken soll. Da ich sehr wahrscheinlich wie immer ein Tank-/Trägertop unter dem Pulli anziehen werde, sieht es komisch aus, wenn die Arme dann plötzlich eine andere Lochfarbe haben. Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Dilemma lösen könnte?
Eure L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen