Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Donnerstag, 5. September 2013

Los los! Zeig her!

Es ist nun doch schon fast ein Monat her seit unsrem kleinen Fotoshooting und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bisher nicht sonderlich viel um die Bilder gekümmert habe. Aber L. ist in den Ferien und ihr Bruder (unser Model) wartet sehnsüchtig auf die Bilder.

Meine letzten Tage und Wochen waren geprägt von langen Arbeitstagen, organisieren und planen für meine zukünftige Wohnung und wenn ich endlich zu Hause war, ist nicht mehr viel passiert. Deshalb habe ich es mir gestern fest vorgenommen das heute zu erledigen und sieh an, hier sind sie!

 




les mailles sont faites bunter Schal
ein bunter Schal den man vielfältig tragen kann, lang..

...oder warm um den Hals gewickelt

les mailles sont faites grüner Schal
ein hübscher und kuschelig warmer grüner Schal

les mailles sont faites grüner Schal
mit seinen Fransen wirkt er trotz Knoten nicht zu streng

les mailles sont faites

les mailles sont faites
gestreifte Kuschelsöckchen, Knöchelhoch

les mailles sont faites
Vielfaltkappe, mit unterschiedlichen Farbverläufen auf innen und aussen Seite

les mailles sont faites

les mailles sont faites
Kappe und Schal mit schönem Farbverlauf

les mailles sont faites
Schwarze handgestrickte Socken, so auch in unsrem Shop zu finden...

les mailles sont faites
und schlussendlich: unsere Zuschauerin die zwischendurch mal gekuschelt werden musste... (sie hat so superweiches Fell, das würde einen tollen Schal geben... :P )
und das wars auch schon auf der Foto Seite (für jetzt zumindest..). Ich hoffe ihr habt den Einblick in unsere Arbeiten genossen und wir würden uns über Rückmeldungen freuen! Was gefällt euch, was ist ein 'na ja' und von was möchtet ihr unbedingt mehr sehen?

Alles liebe, geniesst die schönen Herbsttage!
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen