Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Montag, 26. August 2013

Ich geh auf ne Seefahrt



Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich setze Segel und schippere in die grosse weite Welt.
Zumindest in meinen wilden Träumen, leider nicht in der Realität… Aber in der Realität stricke ich Seefahrer Socken, was wenigstens auch ein bisschen mit dem Meer zu tun hat.
Die letzten Tage waren sehr hektisch und ich habe nicht viel Zeit am Computer verbracht, deshalb habt ihr leider auch noch keine weiteren Bilder von unsrem Fotoshooting zu sehen bekommen. Aber ich werde mich dahinterklemmen um aus meinem ‚funk‘ rauszukommen. Versprochen!
(L möchte die Bilder nämlich auch endlich sehen, sie ist gespannt wie ein Regenschirm!)

Aber zuerst fangen wir mal klein an und ich zeige euch meine neuste Kreation: Die Seefahrersocke!
Bestimmt sind sie für den Geburtstag meines Vaters (der im Juni war, aber wegen meinen Abschlussprüfungen konnte ich dann nicht so viel stricken) und er hat sie auch schon mit einem Schmunzeln entgegengenommen.


Les mailles sont faites
Seefahrer Socken mit einseitig eingestickten Segelbooten


Was haltet ihr davon? Super toll oder ach was die für Ideen hat! Zur Zeit bin ich mit diversen Mustern am Spielen und wäre froh über eine erste kleine Rückmeldung.

Bis zum nächsten Mal und geniesst den Restsommer!
D.

1 Kommentar:

  1. Wow D.! Die sehen ja super aus! Das war sicher eine riesen Arbeit. Freue mich auf die Fotos und unser Fotomodel kann auch kaum mehr warten...=)

    AntwortenLöschen