Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Donnerstag, 10. April 2014

Endlich wieder neue Produkte!

Liebe Blogfreunde!

Endlich ist wieder ein neues Produkt in unseren Shop eingezogen: unser Verkaufsschlager, die schwarze Socke:D Ihr findet sie hier. Wir würden uns über einen Besuch in unserem Shop sehr freuen! Denn auch im Frühling lassen sich solche Socken super tragen, vor allem dann, wenn es am morgen noch so ungemütlich kühl ist. Ich persönlich trage sie am liebsten in der Nacht, ohne meine selber gestrickten Socken würde ich die Nächte nämlich kaum überstehen.

Als D. und ich am vergangenen Sonntag bei unserer Kollegin zu einem gemütlichen Stricknachmittag eingeladen waren, war ich dann auch froh, dass meine Socken (ich habe mir solche in anthrazit mit süssen kleinen Rüschen dran gestrickt) fertig wurden. Da mir irgendwann kalt wurde an den Füssen, konnte ich sie gleich anziehen.

Passend zum Frühling ein Foto eines unserer weiteren Shopartikel:
Schlauchschal aus Seidengemisch
Einen wunderschönen Tag
Eure L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen