Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Sonntag, 6. April 2014

Frisch gebacken

Jetzt, hier, genau in diesem Moment scheint die Zeit still zu stehen. Aber wenn ich zurückschaue auf die letzten Tage, Wochen und Monate kommt es mir vor als hätte jemand den Finger auf der vorwärts Spul Taste gelassen und vergessen, ihn wieder wegzunehmen...
Es ist seltsam wenn ich daran denke, dass vor einem Jahr gerade der Prüfungsstress angefangen hat, die Vorbereitung der praktischen Prüfung in vollem Gang war. Es ist erst ein Jahr her, es kommt mir vor als wären es 10 aber dennoch sagt mein Gefühl die Prüfung war doch erst gestern?

Eines aber weiss ich, ich bin schon Ewigkeiten an diesem Pullover! Der erste Ärmel ist endlich fertig, den zweiten habe ich schon zu 1/3 geschafft. Ich möchte diesen Pullover unbedingt noch im April fertig bekommen (eigentlich war mein Ziel diese Woche...).

Gestrickt habe ich gestern nicht viel, dafür habe ich Kresse, Basilikum, Lavender und Pfefferminze angesät. Wieso diese Auswahl? Die Kresse für meine Hasen und meine Osterdekoration, Basilikum für meine Tomatensauce, Pfefferminze für meine Teesucht und Lavender gegen Insekten und weil er schön ist und sehr wohlriechend! Ich hoffe sie gedeihen gut bei mir und ich freue mich schon wenn es nochmehr grünt.

 
meine Kresse, es hat schon erste kleine Keimlinge!


Zudem habe ich heute morgen gebacken weil heute Nachmittag sind L. und ich zusammen mit meiner Schwester bei einer Freundin eingeladen, zum Teetrinken und stricken und Frühling geniessen. Es sind wunderbar gute Brownies, nach dem Rezept von Betty Bossi (das aus dem Backbuch, nicht das aus dem Internet..) und sie haben schon viele Fans gewonnen.

selbstverständlich mit Tee im Hintergrund...


Meine Empfehlung für euch heute:

Die Musik von "Fredrika Stahl" auf dem Album "Off To Dance" sie ist wunderbar, gemütlich schön und sowohl fröhlich als auch melancholisch... Mir gefällt das Intro von "Willow" besonders gut. (Youtube)

Ich hoffe euch gefällt sie auch so gut!
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen