Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Freitag, 7. Februar 2014

Strickdiät

Gerade bin ich daran eine Strickdiät zu machen und es ist schrecklich! Nachdem ich meine Uniprüfungen endlich hinter mich gebracht habe, bin ich nun nach einer kurzen Londonpause am arbeiten. Die Arbeit gefällt mir zwar sehr, aber zum Stricken bleibt gerade gar keine Zeit mehr. Dabei müsste ich dringend den grauen Loopschal beenden, den ich meiner Kollegin zu Weihnachten geschenkt habe, resp. den Gutschein dafür.



Als nächstes Projekt werde ich mal wieder ein paar Socken stricken, damit unser Onlineshop auf Dawanda auch wieder neue Produkte bekommt. Unsere Socken kamen bis jetzt nämlich super an, was der Grund dafür ist, das es wahrscheinlich nicht bei diesem einen Paar bleiben wird. Ich habe bereits zwei Paare angefangen, einmal schwarz und einmal grau. Welche Sockenfarbe bevorzugt ihr?
In London sind D. und ich zum Schluss gekommen, dass schwarz am optimalsten ist, da wir meistens schwarze Hosen oder Leggins tragen und es dann nicht so schlimm ist, wenn die Socken einmal hervorblitzen.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und bis bald!
Eure L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen