Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Samstag, 13. Juli 2013

Aufräumen!

In diesen Tagen hatte ich mir vorgenommen ein wenig aufzuräumen. Deshalb bin ich gestern auf den Dachboden gestiegen und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich da alles gefunden habe! Ich muss in meinen früheren Tagen definitiv viel zu viel Zeit gehabt haben! Von meinen ersten Socken (die sehr lustig aussehen, Fotos folgen!) über Kinderschals, die sowieso nie jemand tragen wird, bis hin zu viel zu farbigen Mützen oder nie zu Ende gestrickte Pullover.
Da wir auf unserem Blog nicht nur von unserem Leben mit und ohne Stricknadeln erzählen wollen, sondern auch kreative Ideen veröffentlichen wollen, kommt hier meine erste Idee:
Falls ihr auch nahezu tausend ungetragene Schals, Socken, Mützen u.ä. bei euch Zuhause herumstehen habt, macht sie auf und verwendet die Wolle nocheinmal. Dies habe ich nämlich gemacht und als ich dann voller Tatendrang vor einem Haufen kleiner Wollknäuel sass und mir überlegt hatte, was ich Schönes damit anstellen konnte, ist mir die Idee von Babyaccessoires gekommen! Beispielweise Babysöckchen, diese brauchen wenig Wolle und können auch mit mittelgrossen Resten relativ uni gestrickt werden.
Natürlich könnt ihr auch gleich eure bereits vorhandenen Wollresten dafür verwenden, wichtig ist jedoch, dass ihr die Wolle genau kontrolliert, bevor ihr mit dem "Wiederverstricken" beginnt. Nicht trifft man in jahrelang gelagerter Wolle auf Mottenlöcher. Die Wolle für meine süssen Babysöckchen war jedoch noch einwandfrei:)
Diese süssen Babyschuhe findet ihr bald in unserem Dawanda-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen