Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Mittwoch, 10. Juli 2013

Verstrickte Angelegenheit


Nachdem L. gestern schon angekündigt hat, dass die ersten Socken bald in unserem Shop sein werden, bin ich immer noch am staunen– sie ist so schnell! – und schon kommt eine SMS rüber, die Socken seien nun online. Schaut mal hier!
Es geht alles richtig zackig bei L. und ich finde es super, wie engagiert sie ist. Aber für mich bedeutet das: ran an die Nadeln, fertig los!
Leider kann ich noch nicht mit so einem hübschen Foto auftrumpfen - ausser ich lichte bereits gestrickte Socken ab, aber das wäre ja nicht ganz ehrlich. Darum zeige ich euch heute, woran wir letzten Herbst gearbeitet haben.
Bis zum nächsten Mal!
D.

Für das Grosse Stricken von Inncoent Smoothies haben wir uns fleissig hinter die Nadeln geklemmt..

L.'s Katze war sehr neugierig, was wir so am tun sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen