Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Dienstag, 6. August 2013

LONDON

Hello!
Letzte Woche war ich in London, weshalb ich auch eine kurze Blogpause einlegen musste. Die Stadt ist einfach fanstatisch! Dank den vielen Tipps, die mir meine Londonexpertin D. gegeben hatte, waren wir bestens vorbereitet und haben in kurzer Zeit unglaublich viel erlebt. In erster Linie möchten euch den Berwick Street Market ans Herz legen. In dieser Strasse reiht sich ein Stoffladen an den nächsten. Und dort findet ihr wirklich jede Farbe, jedes Muster und jede Qualität. Leider beschränken sich die Läden jeweils auf Stoffe und bieten nicht allzu viel Zubehör an. Auch einem Wollladen bin ich zu meiner grossen Enttäuschung nicht begegnet. Da mein Wollvorrat jedoch ähnlich platzraubend ist, wie der von D., sollte auch ich mich in Zukunft etwas zurücknehmen und keine weiteren Anschaffungen tätigen.
L.

London Eye an der Themse: Neben viel Shopping durfte natürlich auch ein wenig Sightseening nicht fehlen

2 Kommentare:

  1. London ist wirklich eine hammer Stadt. Wo war dein Stoffladenfavorit? Hast du Fotos von den Stoffläden?

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ganz besonders gut gefielen mir die Cloth Houses (www.clothhouse.com)an der Berwick Street 47 und 89. Dort findet man neben zahlreichen Stoffen auch diverse Bänder.
    Leider habe ich von den Läden keine Fotos gemacht, aber auf der angegebenen Homepage findest du eine Videotour durch die Läden.
    Liebe Grüsse
    L.

    AntwortenLöschen