Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Samstag, 9. November 2013

Viel gewusel hier

Im letzten Monat war bei mir einiges los. Ich bin aus der WG in eine eigene Wohnung gezogen (es ist wunderbar!) und die letzte Woche war ich in den Ferien in Schottland. Dann hat das grosse Stricken wieder angefangen und bald ist Weihnachten (nicht lachen, ich arbeite im Verkauf und da merkt man das wirklich!) und der Winter kommt, langsam aber sicher.
Das mit dem Winter habe ich in Schottland besonders gemerkt, ich möchte nicht zuviel verraten, das folgt dann in einem eigenen Post aber hier schonmal ein Vorgeschmack:
Scottish Highlands
Zwischen Callander und Inveraray



So hat das in den Highlands ausgesehen.. und dann hat es angefangen zu schneien...

Da der letzte Monat von meiner Seite eher ruhig war, möchte ich mich jetzt wieder aktiv in das Abenteuer stürzen. Mein linker Daumen erholt sich auch langsam von seiner Begegnung mit dem Brotmesser, ich kann wieder richtig stricken (man weiss gar nicht wie viel man so einen Daumen braucht bis man ihn nicht mehr brauchen kann...) und bin richtig motiviert. (Ich hoffe das hält..)

Heute Abend sind L und ich bei meiner Schwester eingeladen zum Essen und Käpplein stricken, die gezählten sind bisher 52 Stück, aber das ist der Stand von vor fast drei Wochen. Ich erzähl euch dann, wieviel es mitlerweile sind...

Ich weiss, hat nicht soviel mit Stricken zu tun dieser Post, ich wollte nur kurz ein Update zu der Stille geben und dieses Bild teilen. (ich bin richtig stolz...)

Im nächsten Post gehts dann wieder mehr um stricken, versprochen!

Alles liebe, D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen