Unser Dawanda Shop

Meinshopbeidawanda_468x60_de

Samstag, 23. November 2013

Der Winter ist da

Nicht nur in Geschäften hat der Winter (und die Weihnachtszeit) einzug gehalten, auch wenn man aus dem Fenster schaut merk man es, der Winter ist da!

Ich sitze in meinem Lieblingssessel in eine Wolldecke eingewickelt und höre Weihnachtsmusik (vielleicht noch ein bisschen früh, aber es hat mich gepackt..) und schau zu wie der Schnee fällt. Wenn man es so richtig wohlig warm hat kann man die Jahreszeit so richtig geniessen.

Aber weil es nicht allen so gut geht wie mir jetzt, gibt es in dieser Zeit auch viele Spendenaktionen und bei einer besonders Kreativen habe ich mit meinen Ladys fleissig mitgeholfen:

Das grosse Stricken von innocent. (Wir habens glaub schon öfters erwähnt...)

Und das ist dabei rausgekommen:


Ein bisschen Geduld bitte, das sind 113 Hütchen! Ca. 6min Laufzeit


Jetzt muss ich das Paket nur noch endlich zur Post brigen und dann müssen wir alle fleissig Smoothies mit Hütchen dran trinken und es wird automatisch Geld gespendet. Ich freue mich schon auf diese köstliche Zeit. Mmmmmmhmmmmm!

Alles liebe aus meiner verschneiten Welt!
D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen